image1 image2 image3

NUR TELEFONISCHE TERMINVEREINBARUNG

VON 10 BIS 20 UHR 

Christburgerstr.22 - 10405 Berlin -  Tel.:+49 (0)30 / 47377177 oder +49152 / 33850433

Karolina | 26 Jahre | Haare: Brünett | Augenfarbe: braun | Konfektion 36 | BH 75 B | Größe 168 cm

 

Ich biete Dir Wohltuenden und feurig scharfen Massagen, damit Du ekstatische Momente ausleben kannst. Ich massiere einfühlsam und ausführlich Deinen Körper und streichele zwischendurch auch Deine Seele! Verwöhnprogramm individuell nach Deinen Bedürfnissen gestaltet – ich lade Dich herzlich für eine unvergessliche erotische Massage mit warmen Öl beim Kerzenlicht ein.

Meine Specials: zarte Ganzkörper, Body-to-Body und einfühlsame Intimbereich Massage bis zum Höhepunkt nach Wunsch kombiniert mit Prostata (mit hygienischer Vorsicht) und gegenseitiger Massage, Fuß und Busenerotik, vierhändige Massage mit meiner Kollegin Mila u. v. m. Für Liebhaber von leicht dominant-bizarren Spielen ist auch was dabei ;)

Hier geht es zur Seite von Mila

Erotikmassage ohne "Handentspannung" und reine Relaxmassage ganz ohne Erotik möglich (siehe Preise und Leistungen). Für besonders hygienebewussten Gast biete ich Einweg-Massageunterlage, Einweg – Badelatschen, gründlich desinfizierte Duschkabine oder gar Massage mit Einweghandschuhen.

Information zu Reservierungen:
Ich bin mit und ohne Termin besuchbar, Termin ist aber natürlich sinnvoller – ohne kann es für Dich lange Wartezeit bedeuten.

Meinen Anwesenheitsplan für aktuelle Woche findest Du im Kalender auf Webseite von Massagestudio "Sweet Body Massage " oder erfrage telefonisch. Bitte erwähne beim Terminvereinbarung Deinen Namen, gewünschten Massageart, evtl. Extrawunsche, Dauer der Behandlung, Tag sowie Uhrzeit. Diese Angaben sind unverbindlich, Du kannst es vor Ort bei Bedarf abändern.
Plane zusätzlich ca. 10 Minuten vor und nach der Massage ein, fürs Duschen, Tee oder Kaffee trinken und Nachruhe.

Wichtige infos:
♡Der Ladeneingang ist diskret und unauffällig, ohne große Schilder – eine Glastür mit dem Schriftzug "Sweet Body Massage " und mit eigenem Klingel links neben dem Hauseingang. Bitte nicht im Hof parken, da es nicht zu uns gehört und wir besitzen kein Schlüssel von der Schranke.

♡Vereinbarungen über sexuelle Angebote wie Oral- oder Geschlechtsverkehr sind in im Studio grundsätzlich nicht möglich.

♡Aus Diskretionsgründen rufe ich niemals zurück und schreibe unaufgefordert keine Nachrichten an Dich, auch wenn ich Termin nicht wahrnehmen kann.

Ich empfehle Dir, den Termin telefonisch bestätigen zu lassen, wenn Du es frühzeitig gebucht hast.
♡Haus- und Hotelbesuche sind nicht möglich.
♡Personen unter 18 Jahren ist der Zutritt untersagt!

♡ Neu eingetroffen: Nurugel in Premiumqualität für extrem glitschige Body-to-Body Massage, noch dickflüssiger und 100 % geruchslos. Nurumassage wird ab jetzt auf einer Unterlage mit Wärmeeffekt gemacht.

zurück zur Team Seite

Alle Bilder und Texte dieser Seite Copyright © Sweet Body2016

Wisbyerstr.73 - 10439 Berlin